Kulturcafe im Herz-Jesu Seniorenzentrum mit Hein Driessen

Wann? 05.07.2016 15:30 Uhr

Wo? Herz-Jesu-Kloster, Hagsche Poort, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Herz-Jesu-Kloster | Kleve. Das Kulturcafé des Seniorenzentrums Herz-Jesu-Kloster, Hagsche Poort 23-31, lädt einmal im Monat zu musikalischen Darbietungen, interessanten Vorträgen und Gesprächen ein. Am Dienstag, 5. Juli, spricht der Künstler Hein Driessen ab 15.30 Uhr über seine Arbeiten. Der 1932 in Emmerich geborene Maler ist sehr aktiv, vielen in der Region ist er als Landschaftsmaler bekannt. Die niederrheinische Tiefebene mit ihren markanten Motiven weiß er in immer wieder neuen Konstellationen einzufangen. Bekannt wurden Driessens Werke auch durch seine Mitwirkung an mehreren Büchern Hanns Dieter Hüschs, mit dem er befreundet war. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.