Noch einmal: Die Frau von früher

Wann? 11.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Theater im Fluss, Ackerstraße 50, 47533 Kleve DE
Anzeige
"Die Frau von früher" kommt beim Theater im Fluss noch einmal auf die Bühne. (Foto: Theater im Fluss)
Kleve: Theater im Fluss | Am 11. und 12. Oktober um 20 Uhr spielt das Ensemble von Theater im Fluss noch einmal das erfolgreiche Stück „Die Frau von früher“ von Roland Schimmelpfennig. Alles ist gepackt. Der Umzug der Kleinfamilie ist in vollem Gange. Frank will mit seiner Frau Claudia und seinem fast volljährigen Sohn nach Übersee ziehen. Doch da steht eine Frau vor der Tür, die erste Liebe des Familienvaters und fordert die vor Jahrzehnten versprochene ewige Liebe ein. Roland Schimmelpfennig, der meistgespielteste moderne deutsche Dramatiker, schuf ein Stück voller Intensität in einer spannungsvollen dramatischen Konstruktion. Freigegeben ist das Stück ab 14 Jahren. Karten zu 12 und 7 € können vorbestellt werden bei Theater im Fluss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.