Theater im Fluss zeigt "Der verhexte Elfenkönig"

Wann? 31.01.2016 17:00 Uhr

Wo? Theater im Fluss e.V., Ackerstraße 50, 47533 Kleve DE
Anzeige
(Foto: Theater im Fluss)
Kleve: Theater im Fluss e.V. |

Kleve. Die Kindertheatergruppe führt am 31. Januar um 17 Uhr im Rahmen des Kulturrucksack-Projektes das Stück „Der verhexte Elfenkönig“ bei Theater im Fluss an der Ackerstraße auf.

Regie führte Severin Roth, von dem auch der Text stammt. Zum Inhalt: Im Elfenwald herrscht Aufruhr! Der König wurde verhext, weil er sich mit der Hexe Kalingula angelegt hatte. Waldgeister, Elfen und weise Frauen wissen nicht ein noch aus. Zu allem Überfluss ist der Elfenheiler auch noch auf die Insel der Unsterblichen gereist und wird nie wieder zurückkehren. Doch, unerwartet naht die Rettung. Der Eintritt für dieses Familientheater ist frei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.