Vorhang auf, Film ab: Waldkino im Juli und August

Wann? 16.07.2016 20:30 Uhr

Wo? Aussichtsturm, Königsallee 260, 47533 Kleve DE
Anzeige
Das Waldkino im Aussichtsturm verspricht auch in diesem Sommer vergnügliche Stunden unter freiem Himmel. (Foto: Aussichtsturm)
Kleve: Aussichtsturm | Kleve. „Viele erinnern sich noch an die herrlichen Abende beim Waldkino am Aussichtsturm im letzten Jahr. Das möchten wir in diesem Sommer fortsetzen", informiert das Turm-Team um Mechtild Jansen, Barbara Jacobs und Bruno Schmitz. In Kooperation mit den Klever Kinos wurden zwei Filme ausgesucht, die am Samstag, 16. Juli, und am Samstag, 6. August, jeweils bei Einbruch der Dunkelheit zu sehen sein werden. Einlass istz ab 20.30 Uhr. Verraten werden die Filmtitel allerdings nicht. Blinddate sozusagen.

Wer vorher á la carte essen möchte, reserviert unter Tel. 02821/9 78 04 01
Bei Regen, Sturm, Hagel, sprich schlechtem Wetter, fällt das Waldkino leider aus.
Das Restaurant hat in einem solchen Fall selbstverständlich geöffnet. Informationen gibt es auf der Homepage www.aussichtsturm-kleve.de

Der Eintritt ist frei. Allerdings erheben wird ein Beitrag in Höhe von acht Euro zur Deckung erhoben. Darin ist ein Verzehrguthaben von fünf Euro enthalten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.