Aktion Sternsingen 2016 in Kellen

Wann? 17.12.2015 16:00 Uhr

Wo? Grundschule St. Willibrord, Overbergstraße, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Grundschule St. Willibrord | Kinder und Jugendliche in Kellen, die bei der Sternsingeraktion von Kindern für Kinder mitmachen möchten, sind herzlich willkommen beim Treffen zur Vorbereitung am Donnerstag, 17. Dezember um 16 Uhr in der Aula der Grundschule St. Willibrord, Overbergstraße. Dort gibt es kurze Infos zum Ablauf des Tages. Alle Sternsinger können sich ihre Gewänder schon aussuchen. Anmeldungen zu der Aktion sind in der Grundschule in Kellen verteilt worden, liegen in der Alten Kirche aus oder können im Pfarrbüro in Kellen (zu den Öffnungszeiten) abgeholt werden. Es wird darum gebeten, sie ausgefüllt bis spätestens 22. Dezember im Pfarrbüro, Kellen, Willibrordstr. 21, abzugegeben.
Die feierliche Aussendung der Sternsinger ist am Mittwoch, 6. Januar um 9 Uhr in der Kapelle des WH. Anschließend bringen die Jungen und Mädchen in Kellen den Segensgruß und bitten um eine Spende für die Kinder in Brasilien.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.