Dritte Kinderkleider- und Spielzeugbörse im St. Willibrord-Kindergarten

Wann? 19.03.2016 10:00 Uhr bis 19.03.2016 13:00 Uhr

Wo? Kindergarten St. Willibrord, Hohe Straße 103, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Kindergarten St. Willibrord | Kaum richtig getragen, sind den Kindern die neuen Kleidungsstücke schon wieder zu klein...Es gibt kaum Eltern , die das nicht kennen. Deshalb veranstaltet der Kindergarten St. Willibrord, Hohe Straße 103 in Kleve- Rindern am Samstag, 19. März von 10 bis 13 Uhr zum dritten Mal eine Kinderkleider- und Spielzeugbörse mit Cafeteria
Dort gibt es die Möglichkeit, gut erhaltene Sachen zu verkaufen oder aber den Kleiderschrank der lieben Kleinen sowie die Spielzeugregale neu zu bestücken.

Der Listenverkauf für die Börse findet am Donnerstag, 25.Februar von 8 bis 10 Uhr statt, sowie am Freitag, 26.Februar von 8 bis 10 Uhr.

Für Rückfragen hat das Organisationsteam eine E-Mail-Adresse eingerichtet: kleiderboerse_rindern@web.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.