Go Music: Christmas Rock am 2. Weihnachtsfeiertag bei "Puppa Schmitz"

Wann? 26.12.2015 21:00 Uhr

Wo? Tanzpalast Bresserberg, Königsallee 190, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Tanzpalast Bresserberg | Zum 1. Mal gastiert Martin Engelien mit seinem GO MUSIC Projekt im Rahmen eines Christmas Rock Konzertes am 2. Weihnachtstag im Tanzpalast Bresserberg.
Das Einzigartige an der GO MUSIC Band ist nicht die Songlist mit Titeln der Stars. Das Einzigartige ist: Die Band besteht aus Musikern der Stars! Jeder Einzelne von ihnen arbeitet mit großen Star-Acts und verfügt über mehrjährige Erfahrungen im Konzert-, Studio- und Eventbereich.

Martin Engelien, der Motor, Organisator, Moderator und Bassist der Band war beispielsweise 20 Jahre musikalischer Weggefährte, Produzent und Bassist von Klaus Lage und produzierte “so nebenbei” das erfolgreichste Album des Deutschen Ausnahme Jazzmusikers Albert Mangelsdorff.


Die Besetzung für die 1. Christmas Rock Veranstaltung am 26.12.2015 im Tanzpalast Bresserberg, Königsallee 19 in Kleve .

Yaelle Cinkey – Vocals, Acoustic Guitar
Ihre Stimme liegt uns noch allen in den Ohren und die Sehnsucht war groß, doch nun ist sie wieder dabei. Nach ihrem grandiosen Auftritt in Rahmen der BATTLE OF THE BANDS im Juli im Schloß Strünkede dürfen wir uns wieder auf Yaelle Cinkey freuen. Inspiriert von Weltstars wie Janis Joplin, Michael Jackson und Pink, begeistert die junge Französin nicht nur ganz Paris mit ihrer Powerstimme. Seit ihrem Erfolg in der französischen Castingshow „Star Academy“ ist Yaelle ganz weit vorne auf der Liste der Popsternchen. Bereits als Kind fesselte sie die Musik, sie erlernte autodidaktisch Gesang, Piano und Gitarre und begann ihre eigenen Stücke zu komponieren. In diesem Jahr nahm Yaelle Cinkey ihr erstes Album zusammen mit Martin Engelien als Produzent im Go Music Studio in Düsseldorf auf.

Kai Sonnhalter – Vocals, Electric Guitar
Mit ehrlichen Erfahrungen aus seiner 20-jährigen musikalischen Reise begeistert der ehemalige Ingenieur, Kai Sonnhalter, als Sänger, Gitarrist, Songwriter, Performer und Entertainer. 2012 hat sich Kai Sonnhalter für die ehrliche Musik entschieden, seinen Job gekündigt, eine Weltreise gemacht und überzeugt nun mit seinem Soloprojekt, seiner Band „Tonsport“ und Gastauftritten bei der Thomas Blug Band und „Circus meets Classic“ Show des weltberühmten Circus Roncalli.

Charly T. – Drums
Das Deutsche Schlagzeug - Urgestein des Rock’n Roll. Charly war in den 1980er Jahren der erste Drummer des ersten GO MUSIC Konzertes. Sein unverkennbares Spiel prägte Hits von Westernhagen (Sexy), Gianna Nannini (Il Mascchi, Bello Impossibile), LSE, 12 Drummers Drumming, DV8, The Lords und vielen anderen.

26.12.2015 Kleve, Tanzpalast Bresserberg Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.