Neues Angebot vom Klever Hundetreff: Auch kleine Hunde können sich jetzt austoben

Wann? 15.04.2015 16:00 Uhr

Wo? Klever Hundetreff, Weidenstraße 9, 47533 Kleve DE
Anzeige
Der Klever Hundetreff führt eine Tobestunde nur für kleine Hunde ein. (Foto: Hundetreff)
Kleve: Klever Hundetreff | kleve. Der Klever Hundetreff würde gerne einen „kleinen Hundetreff Tag“ einführen. Die meisten Hunde die zum Platz kommen, sind große Hunde und die Kleineren kommen oft zu kurz und oder werden aufgrund des Gewichtsverhältnis einfach umgerannt, fühlen sich ängstlich und trauen sich nicht so recht sich auszutoben. Aber auch die Kleineren sollen künftig beim Klever Hundetreff auf ihre Kosten kommen. Jeden Mittwoch, ab dem 15. April, von 16 bis 17 Uhr, ist der Klever Hundetreff nur für kleine Hunde geöffnet. Die Großen müssen dann so lange draußen bleiben. Alle, die bisher Bedenken hatten, mit ihrem kleinen Hund Hundetreff zu kommen, kann jetzt den Mittwoch nutzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.