Ferien-Kino startet: 4 x 2 Freikarten für die kleinen Minions gewinnen

Wann? 02.07.2015 17:00 Uhr

Wo? Tichelpark-Cinemas, Tichelstraße 12A, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Tichelpark-Cinemas |

Am Montag (29.06.2015) haben offiziell die Sommerferien begonnen. Längst nicht alle Familien werden in den Flieger steigen, viele Kinder bleiben in den Ferien zu Hause. Und für diese Kids präsentieren die Tichelpark-Cinemas, Klever Wochenblatt und der Lokalkompass wieder die beliebte Aktion "Ferien-Kino. Kinochef Reinhard Berens hat für die nächsten Wochen sechs Filme ausgewählt, die Euch bestimmt gefallen werden. Und jede Woche verlosen wir 4 x 2 Freikarten, die aber jeweils nur für die Donnerstags-Vorstellung um 17 Uhr gültig sind.

Los geht's mit den "Minions" (FSK: 0). Die gelben Helferlein kennt Ihr vielleicht noch aus dem Film "Ich - Einfach unverbesserlich". Die kleinen "Minions" haben jetzt ihren eigenen Kinofilm bekommen, der am Donnerstag, 2. Juli, startet. Darum geht's: Im Verlauf der Erdgeschichte haben die Minions stets den schlimmsten Bösewichten gedient - auch wenn diese ihre Handlanger oft nicht überleben. Jahre schon darben die Minions, weil sie keinen neuen Meister finden. Also treten Kevin, Stuart und Bob im Jahr 1968 - oder 42 Jahre vor Gru - eine Reise um den halben Weltball an, um sich in Orlando auf der größten Messe für Schurken dem ersten weiblichen Superbösewicht anzuschließen - Scarlet Overkill. Die Dame ist allerdings nicht nur böse, sondern auch anspruchsvoll.

Wer die Freikarten für die "Minions" in der 3D-Version gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 2. Juli, 12 Uhr eine E-Mail an redaktion@kleverwochenblatt.de, E-Mail Stichwort „Minions“. Bitte Absender, Alter und Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden umgehend per E-Mail informiert. Nicht vergessen, die Freikarten gelten ausschließlich für die 17 Uhr-Vorstellung am 2. Juli 2015 in den Tichelpark-Cinemas in Kleve.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.