Ferien-Kino: Wer will Freikarten für "Kartoffelsalat" gewinnen?

Wann? 23.07.2015 17:00 Uhr

Wo? Tichelpark-Cinemas, Tichelstraße 12A, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Tichelpark-Cinemas | Besonders den Teenies soll der Youtube-Film "Kartoffelsalat - Nicht fragen" schmecken. Zur Premiere am Donnerstag verlost das "Ferien-Kino" 4 x 2 Freikarten.

Die Schulkomödie mit dem Youtubestar Freshtorge hat es in sich: Leo Weiß ist zwar Klassenältester, aber bei seinen Kameraden nicht besonders beliebt. Seine Noten sind schlecht, also beschließen seine Eltern, ihn auf eine andere Schule zu schicken, um ihm einen Neuanfang zu ermöglichen. Aber auch das klappt nicht wirklich, nur zwei Außenseiter freunden sich mit Leo an, der sich wiederum in die Tussi "Perle" verliebt. Als dann jedoch ein bedrohlicher Virus ausbricht, der aus den Schülern fresssüchtige Infizierte macht, ergreift Leo die Initiative und beweist sich als Held.

Wer die Freikarten für die "Kartoffelsalat" (FSK 12) gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 23. Juli, 12 Uhr eine E-Mail an redaktion@kleverwochenblatt.de, Stichwort „Kartoffelsalat“. Bitte Absender, Alter und Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden umgehend per E-Mail informiert. Nicht vergessen, die Freikarten gelten ausschließlich für die 17 Uhr-Vorstellung am 23. Juli 2015 in den Tichelpark-Cinemas in Kleve.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
30
Laura van den Berg aus Kleve | 23.07.2015 | 16:02  
Klaus Schürmanns aus Kleve | 26.07.2015 | 00:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.