Ferienkino: 5 x 2 Freikarten für "Emoji - der Film" gewinnen

Wann? 10.08.2017 17:00 Uhr

Wo? Tichelpark-Cinemas, Tichelstraße 12A, 47533 Kleve DE
Anzeige
In der vierten Runde der Sommerferienkino-Aktion verlosen wir Freikarten für den Film "Emoji - Der Film" in den Tichelpark-Cinemas. (Foto: Sony Pictures Releasing GmbH)
Kleve: Tichelpark-Cinemas |

Heute startet bereits die vierte Runde des Sommerferien-Kinos von NRZ und Klever Wochenblatt.

Wieder werden 5 x 2 Freikarten verlost, diesmal für den Film "Emoji - der Film". Bitte beachten: Die Tickets gelten nur für die Vorstellung am Donnerstag, 10. Augusti um 17 Uhr in den Tichelpark-Cinemas.
Darum geht's: Die Emojis leben alle in einer kleinen Welt in unseren Handys: in Textopolis. Dort warten und hoffen sie darauf, dass sie der Telefonbenutzer für seine Nachrichten auswählt. Doch Gene hat ein Problem: Im Gegensatz zu allen anderen Emojis hat er mehr als einen Gesichtsausdruck. Er wurde ohne Filter geboren und ist daher anders als alle anderen. Doch er träumt davon, „normal“ zu sein, und bittet den übermotivierten Hi-5 und das berühmt-berüchtigte Codeknacker-Emoji Jailbreak ihm zu helfen, seinen größten Wunsch zu erfüllen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Code, der Gene reparieren kann, und durchstreifen auf ihrem Weg die verschiedensten Handy-Apps. Eigentlich eine spaßige Angelegenheit – doch dann entdecken die drei plötzlich eine neue und unerwartete Gefahr, die die gesamte Emoji-Welt bedroht...
Wer diese Woche Freikarten für "Emoji - der Film" (FSK ab 0)" gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 10. August, 12 Uhr, eine E-Mail an redaktion@kleverwochenblatt.de, Stichwort "Emoji - der Film" . Bitte Absender, Alter und Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.