Kinder tanzen für Kinder: Aufführung wurde verschoben

Wann? 25.10.2015 15:00 Uhr

Wo? Stadthalle , Lohstätte 7, 47533 Kleve DE
Anzeige
(Foto: TV Kalkar)
Kleve: Stadthalle | Kalkar. Verschoben ist die Tanzaufführung des TV Kalkar "Tanz trifft Poesie" auf den 24.Oktober, 18 Uhr und auf Sonntag, 25. Oktober, 15 Uhr.
Neuer Veranstaltungsort: Stadthalle Kleve

Geplant war diese Veranstaltung im Pädagogischen Zentrum in Kalkar durchzuführen. Die Proben waren in vollem Gange. Doch dann wurde bekannt, dass die Decke im PZ den gesetzlichen Sicherheitsanforderungen nicht mehr entspricht und somit wurde das PZ auf unbestimmte Zeit gesperrt. Die Verantwortlichen im TV Kalkar entschlossen sich deshalb, die Aufführungen in die Stadthalle Kleve zu verlegen. Die Eintrittskarten können ab dem 22. August in der Bücherei Kalkar erworben werden. Erforderlich werdender Kartentausch ist dort möglich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.