Kleve: 3. Spieltag

2 Bilder

0:5 gegen Velbert! Der 1. FC Kleve vor und während des Spiels im Pech

Sabrina Peters
Sabrina Peters aus Kleve | am 30.08.2010

Kleve: Volksbank-Arena | Das haben sich die Fans am Bresserberg und Trainer Georg Kreß wohl anders vorgestellt. Mit 0:5 (0:2) ging der 1. FC Kleve gegen die SSV. Velbert unter. Nach drei Spieltagen ist das Team von Kreß mit null Punkten und einem Torverhältnis von 0:9 weiterhin Tabellenletzter der NRW-Liga. Schon vor der Partie waren die Hausherren im Pech. Im Abschlusstraining verletzte sich Simon Roemgens. Wegen des Verdachtes auf eine Meniskus...

NRW-Liga, SSVg Velbert, 1. FC Kleve, volksbank-arena, 3. Spieltag
2 Bilder

0:5 gegen Velbert! Was ist nur mit dem 1.FC Kleve los? 1

Klaus Schürmanns
Klaus Schürmanns aus Kleve | am 29.08.2010

Kleve: Volksbank-Arena | Noch keinen Punkt geholt, noch kein Tor geschossen, aber schon 9 Gegentreffer kassiert. So siehe die traurige Bilanz des 1. FC Kleve nach dem dritten Spieltag in der NRW-Liga aus. Im Heimspiel gegen die SSVg Velbert haben die Blau-Roten schon in der ersten Halbzeit zwei Gegentreffer kassieren müssen. In Hälfte 2 ging das Toreschießen der Bergischen gegen den Tabellenletzten der NRW-Liga munter weiter. Velbert demontierte die...

NRW-Liga, SSVg Velbert, 1.FC Kleve, 3. Spieltag
1 Bild

Kleve empfängt Velbert 2

Sabrina Peters
Sabrina Peters aus Kleve | am 27.08.2010

Kleve: Volksbank-Arena | Zwei Spiele, null Punkte. Das ist die derzeitige Bilanz des 1. FC Kleve in der gerade gestarteten NRW-Liga-Saison. Beim Heimspiel am Sonntag (29. August) gegen die SSVg. Velbert sollen nun die ersten Punkte auf das Konto der Schwanenstädter gelangen. Nach zwei sieglosen Spielen möchte auch das Team von Frank Schulz den ersten Dreier einfahren. Ihr Auftaktspiel gegen Westfalia Herne verloren sie unglücklich mit 1:2. Darauf...

NRW-Liga, SSVg Velbert, 1. FC Kleve, volksbank-arena, 3. Spieltag