Faires Frühstück der Kolpingsfamilie Kleve

Wann? 17.09.2015 10:00 Uhr

Wo? Kolpinghaus Kleve, Kolpingstraße 11, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Kolpinghaus Kleve | An der bundesweiten fairen Woche beteiligen sich auch die Kolpingsfamilie Kleve und der Eine-Welt-Laden an der Kavarinerstraße. „Ich bin ein fairer…“ soll lautet das Motto der diesjährigen Kampagne und soll dazu einladen, das eigene Bewusstsein für den fairen Handel zu schärfen – aber auch mitzuhelfen, dass in Kommunen und Organisationen der Gedanke des faires Handelns stärker beachtet wird. Das unsere Stadt / meine Organisation auch sagen kann: „ich bin eine faire…“.
Am Donnerstag, 17. Sept. 10.00 Uhr lädt dazu die Kolpingsfamilie Kleve zum Fairen Frühstück herzlich ein. Auf den Frühstückstisch kommen nur Produkte, die aus fairem und/oder ökologischem Anbau kommen: ob Kaffee, Tee, Marmeladen und Honig; Schokocreme, Saft und Gebäck. ebenso werden Produkte aus dem fairen Handel vorgestellt. . Anmeldung bitte bis zum 16.09.2015: Kosten fürs reichhaltige Frühstück 5,00 € je Person. (Tel. Kolpinghaus Kleve 02821 17899)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.