Kolping-Musical

Wann? 23.06.2016 15:00 Uhr

Wo? Kolpinghaus, Kolpingstraße 11, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Kolpinghaus | Kolping Aktuelle Stunde: Wer war Adolph Kolping?
Wer war Adolph Kolping, der Schuhmacher, Priester, Gesellenvater, große Sozialreformer und Gründer des Kolpingwerkes in Deutschland? Seine Biographie ist spannend, sein Visionen und Meinungen vor 150 Jahren revolutionär und heute so aktuell wie nie.
Die Kolpingsfamilie Kleve zeigt das Kolpingmusical, das eindrucksvoll, authentisch und auch unterhaltend das Leben von Adolph Kolping nachzeichnet. Die schauspielerische Leistung und die Musik allein sind schon beeindruckend. Viele konnten zusammen mit fast 15.000 Kolpingern das Musical live in Köln erleben, nun gibt es eine CD Version, die am kommenden Donnerstag, 23. Juni; 15.00 Uhr im Kolpinghaus Kleve gezeigt wird. Der Eintritt ist frei – Kaffee und Kuchen werden angeboten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.