D2 des HSV Langenfeld gelingt Anschluß an Rang 2

Anzeige
Zum Wiederholungsspiel der D2 fanden sich an der Burgstraße viele Zuschauer ein und wurden nicht enttäuscht. Mit der besten Saisonleistung führte man den Tabellenzweiten SR Solingen 80/95 II vor und gewann deutlich mit 5:1!
Den Grundstein dazu legte das Team schon im ersten Durchgang. Bereits nach 4 Minuten traf Carina Gürke, die eine Ecke von Spielmacher Florian Benz per Kopf einnetzte. In der 25. Minute belohnte sich dann Tobias Schöning für seinen tollen Einsatz mit dem zweiten Tor für den HSV. Dabei blieb es bis zur Pause. Im zweiten Durchgang knüpften die Hucklenbrucher nahtlos an die gute Leistung des ersten Durchgang an. Tobias Schöning, dem heute nahezu alles gelang, erhöhte auf 3:0. Das zwischenzeitliche 3:1 wurde nur 40 Sekunden später durch Robin Gojani mit dem 4:1 beantwortet, der eine Ecke einköpfte, die einmal mehr von Florian Benz gefährlich vor das Tor gebracht wurde. Dieser Kopfballtreffer war darüberhinaus seine Torpremiere. Nach zahlreichen vergebenen Großchancen konnte das Team von der Burgstrasse kurz vor Ende noch das 5:1 erzielen. Der Treffer wurde zwar von Patrick Baasner erzielt, der damit seine Bilanz auf 5 Hinrundentore aufstocken konnte, aber das Tor gehört zu 90% Vorbereiter Tobias Schöning, der erst drei Gegner ausspielte und den Ball dann uneigennützig zu seinem Mitspieler weitergab. Das Trainerteam Waack, Kersten und Kelava konnte am Ende den höchsten Sieg der Hinrunde und außerdem Platz eins der Heimtabelle bejubeln und geht zufrieden in die Winterpause! Mit einem Punkt Rückstand auf Rang 2 ist das Ziel klar, wenn es am 13.02.16 Solingen Wald geht !
Die Trainer bedanken sich bei Tim Kersten, Pere Kelava, Sebastian Wunderlich, Jan Mohns, Sebastian Schöning, Yasin Metin, Phillip Kersten, Silas Landeck, Robin Gojani, Jaret Perez-Lopez, Florian Benz, Luca Grandi, Tom Hopf, Carina Gürke, Tobias Schöning, Patrick Baasner, Joshua Ortmann, Furkan Sarac, Tim Zielonkowski, Roko Bosnjak für eine sensationelle Hinrunde und bei allen Eltern für ihre gute Unterstützung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.