Durchwachsene 10.KW für die Hucklenbrucher

Anzeige
Einige Enttäuschungen mussten die HSV Junioren in der abgelaufenen Woche hinnehmen, aber es gab auch Lichtblicke.
Im Spitzenspiel gegen den TSV Aufderhöhe mussten die A Junioren in der LK eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Da aber auch der Zweite SSVg 06 Haan keine Punkte holte, hatten die Hucklenbrucher noch Glück im Unglück. Auch die B1 Junioren konnten in der LK diesmal keine Zähler holen. Der gastgebende Dritte Spvg SG-Wald 03 gab sich beim 3:0 keine Blöße. Trotz einer guten Leistung blieben auch für die D1 Junioren in der LK beim Tabellenführer BV Gräfrath punktlos. Der souveräne Primus gewann gegen das Team von der Burgstrasse mit 3:1. Immerhin einen Punkt holte die D2 durch ein 2:2 gegen Post SV Solingen II. Damit hält der HSV seinen Platz im Mittelfeld. Bei den E Junioren gab es diesmal eine Niederlage und drei Siege. Im Heimspiel gegen SF Baumberg II unterlag die E1 denkbar knapp mit 2:3.Ein torreiches Spiel erlebten die Zuschauer bei den E2 Junioren, die bei SR Solingen 80/95 mit 6:4 die Oberhand behielten. Keine Probleme hatte die E3, die zuhause den VfB Solingen III mit 6:1 besiegte. Der HSV behält dadurch Platz 1 der Tabelle. Einen knappen Sieg durfte auch die E4 feiern. Der HSV kam auf der Hochdahler Strasse zu einem 3:2 gegen die SSVg 06 Haan IV. In der Fair-Play-Liga unterlag die F1 zuhause dem SSV Lützenkirchen II mit 4:5. Besser lief es für die F2, die bei SR Solingen 80/95 III mit 6:4 gewann. Zur Untätigkeit verurteilt war die C1. Das Spiel beim VfL Witzhelden II konnte nicht stattfinden, da der Gastgeber nicht antrat. Der HSV sollte daher die drei Punkte am grünen Tisch bekommen.
In der LK der B Juniorinnen unterlag der HSV dem SC Rhenania Hochdahl mit 1:3. Problemlos die Futsal Endrunde erreichten die U13 Juniorinnen. Diese wird am kommenden Samstag in Hilden ausgerichtet. Mit der gezeigten Leistung ist der HSV auch dort nicht chancenlos.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.