E1-Junioren des GSV siegen knapp gegen Monheim

Anzeige
Nachdem man sich in den ersten Minuten eher abwartend gegenüberstand, geriet der GSV durch einen Abwehrfehler in der 9. Minute mit 0:1 in Rückstand.
Eine schöne Einzelleistung sorgte aber umgehend für den Ausgleich der `Platzherren`.
Mit gutem Kombinationsspiel kam der GSV jetzt häufiger vor das gegnerische Tor, belohnte sich dafür im Verlauf der ersten Halbzeit mit drei weiteren Toren.
Mit einer 4:1 Führung ging es in die Pause.
Monheim sorgte in der zweiten Hälfte mit einer enormen Leistungssteigerung für enge Räume und konnte in der 27. Minute
den Anschlusstreffer zum 4:2 erzielen.
Nach dem 5:2 für den GSV (30.Minute) brachen die Gäste keineswegs ein, sondern mobilisierten nochmal ihre spielerischen Möglichkeiten und konnten bis zum Schlusspfiff noch mit 5:4 herankommen.
Dieser am Ende etwas glückliche Sieg bringt den GSV-Kickern aktuell den dritten Tabellenplatz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.