GSV-Damen mit erstem Auswärtssieg der Saison

Anzeige
Die GSV- Frauen traten beim FC Britannia 08 Solingen an und konnten
dort durch Luzie Bachmann bereits in der 7. Spielminute in Führung gehen. Allerdings folgte kurze Zeit später der Ausgleich für die Heimmannschaft.
Die spielerisch starken Langenfelderinnen waren aber in der Lage noch
in der ersten Hälfte durch Philin Zwirner erneut die Führung zu erzielen und diesen Spielstand mit in die Pause zu nehmen.
Gegen die knappe Führung des GSV wollten die motivierten Solingerinnen
nach der Pause angehen, mussten dann aber recht früh das 1:3 durch Leonie Scherf hinnehmen. In den letzten Spielminuten keimte durch den Anschlusstreffer für Britannia nochmal Hoffnung auf ein Remis auf, doch
erneut war es Leonie Scherf, die die drei Punkte für den GSV klarmachte.
Die GSV-Damen konnten sich mit diesem 4:2 Erfolg ins Mittelfeld der Tabelle (Kreisliga) vorarbeiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.