HSV D2 verliert vorerst Anschluss

Die D2 des HSV musste am Samstag bei Post SV Solingen antreten. Auf der Ritterstrasse trafen damit der 6. und der 5. aufeinander.
Nach einer zerfahrenen ersten Halbzeit in der der Solinger Gastgeber einen Strafstoß verschoss, kam die Mannschaft um Trainer Waack wie ausgewechselt aus der Kabine und zeigte ein Offensivfeuerwerk. Chancen im Minutentakt blieben ungenutzt - bis zur 37. Minute! Da setzte sich der sehr starke Luca Grandi über links durch, flankte in den Strafraum wo Tom Hopf wartete. Dieser ließ noch einen Gegenspieler aussteigen und erzielte seinen ersten Saisontreffer. Die Führung hielt leider nur zwei Minuten. Dann setzte sich ein Spieler der Gastgeber gegen 2 Abwehrspieler durch legte auf seinen Mitspieler zurück und dieser vollendete sicher! Danach setzte fast nur noch der HSV Akzente. Patrick Baasners Schuss in der 45. Minute verfehlte um Zentimeter das Tor und in der 53. Minute versagten Tobias Schöning die Nerven als er im 1-gegen-1 am Keeper scheiterte. Als sich jeder schon mit der Punkteteilung abgefunden hatte bekam der Gastgeber in der 3.Minute der Nachspielzeit einen Freistoß ca.25 Meter vor dem Tor zugesprochen und mit einer Bogenlampe gelang Post SV der Siegtreffer! Nun gilt es für das Team von Waack und Kersten am 07.11. gegen SR Solingen wieder zu punkten, um nicht im Niemandsland der Tabelle zu versinken!

Autor:

Uwe Bock aus Langenfeld (Rheinland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.