HSV Langenfeld E3 Junioren mit Testsieg beim Lokalrivalen

Anzeige
Die HSV-E3 hat unter extremen Wetterbedingungen das Testspiel gegen die Jahrgangsältere E1 des VfB Langenfeld mit 6:5 (1:1) gewonnen.
Bei strömendem Dauerregen waren die HSV-Jungs in der ersten Halbzeit spielerisch überlegen, machten aber aus vielen sehr guten Chancen nur ein Tor. In den zweiten 25 Minuten ging's dann turbulent zu: Nach 3:1-Führung lagen die Hucklenbrucher aufgrund von Stellungsfehlern plötzlich mit 3:4 im Rückstand. Mit toller Kampfkraft gelang es, das Spiel nochmals zu drehen und auf 6:4 davonzuziehen. Am Schluss wurde es nach dem 6:5-Anschlusstreffer nochmal eng fürs Team von Ado Kojo, doch letztlich setzte sich der etwas bessere HSV verdient durch. Nass, abgekämpft und glücklich freuen sich die E3-Jungs jetzt auf ein spielfreies Wochenende, bevor am 5. September die Meisterschafts-Saison beginnt.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.