HSV Langenfeld F-Jugend feiert gemeinsam das 2. interne Nikolausturnier!!!

Anzeige
Bei schneefreiem Wetter aber ein wenig Nieselregen konnte das diesjährige Nikolausturnier der mittlerweile F-Jugend in die zweite Runde gehen.
Das nach Initiator Markus Wieschhues benannte Turnier wurde wieder einmal mit Begeisterung von den Eltern und Kids des HSV aufgenommen.
Wie im letzten Jahr wurden durch eine Nummernlotterie die Teams zusammengestellt.
So ergaben sich sechs Teilnehmerteams, die sich aus den drei F Jugenden zusammensetzten.
Als Spielführer der Mannschaften fungierten auch diesmal wieder die Torhüter.
Die Kids zeigten wieder einmal Fussball vom Feinsten und jedes Spiel war eine Augenweide für die Eltern und Trainer und während der sportlichen Wettkämpfe fand dann auch die Weihnachstfeier statt. Mit Kaffee, Kinderpunsch und Leckereien kam Keiner zu kurz.
Es wurde in zwei Gruppen gespielt.
In Gruppe 1 gab es folgende Ergebnisse: und Gruppe 2 spielte wie folgt:
Team I gegen Team II 6:0 Team IV gegen Team V 0:2
Team I gegen Team III 5:0 Team IVgegen Team VI 0:2
Team II gegen Team III 1:0 Team V gegen Team VI 0:2

Dann folgten die Platzierungsspiele:
um Platz 5 spielten Team III gegen Team IV 0:1
um Platz 3 spielten Team II gegen Team V 1:2
Das Finale war ein echter Krimi zwischen Team I und Team VI. Dabei kam es immer wieder zu schnellen Kontern auf beiden Seiten. Zwölf Minuten Actionfussball vom Feinsten und das Team I gewann am Ende mit 2:0!
Somit wird Team I (Torhüter Luca, Gianluca, Fabian, Max, Lasse, Nico, Nils) ein Jahr als Siegerfoto 2012/2013 im Vereinsheim ausgestellt sein!
Die Trainer wünschen den Kids ein besinnliches Weihnachstfest und eine guten Start ins neue Jahr und bedanken sich vor allem auch bei den Eltern und Betreuern für die tolle Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.