HSV Langenfeld Juniorinnen U13-1 mit Kantersieg in Beyenburg

Nach langer Anfahrt ins ländliche Wuppertal traf der HSV auf die neu formierte U13 des TSV Beyenburg. Die Mannschaft, die auch U11er Spielerinnen im Kader hat, war dem HSV in allen Belangen unterlegen und musste eine deftige Niederlage hinnehmen.
Die mitgereisten Eltern erlebten ein gutes Spiel, mit einer absoluten Top-Leistung ihrer Mädels.
Die aufopferungsvoll kämpfenden Wuppertalerinnen versuchten alles, um dem HSV das Spiel so schwer wie möglich zu machen, aber dieser war heute in super Spiellaune. Gleich in der ersten Minute gelang das 1:0 und im 2-Minuten-Takt fielen die weiteren Tore. So ging das Halbzeitergebnis von 15:0 auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Hucklenbrucherinnen den Ball gut laufen und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Die absolute Überlegenheit erlaubte es dem Übungsleiter viel auszuprobieren und Positionswechsel vorzunehmen. Dennoch zeigte der HSV über 60 Minuten tollen Fußball und so gelangen noch 13 weitere Treffer in Halbzeit 2. Heute sah man eine reife Mannschaftsleistung mit dem höchsten Sieg aus den letzten 2 Jahren, alle haben toll zusammen gespielt. Gleich am Mittwoch gibt es ein Wiedersehen in Beyenburg zur ersten Kreispokalrunde.

Autor:

Uwe Bock aus Langenfeld (Rheinland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.