HSV Langenfeld: U13 Juniorinnen mit erfolgreichem Test gegen Union Velbert

Anzeige
Knapp 24 Stunden nach dem erfolgreichen Spiel gegen Haan standen die U13 Mädchen erneut auf dem Rasen. Diesmal zu einem Test gegen Union Velbert.
Die bisher sehr erfolgreichen U13 Mädchen starteten in diesen Test mit viel Selbstvertrauen und Offensivdrang. Es ergaben sich viele Chancen und der Gast aus dem Norden des Kreises Mettmann suchte sein Heil in Kontern. Noch vor dem Pausenpfiff brachte Yvonne mit zwei Treffern ihr Team auf die Siegerstrasse. Die erste Viertelstunde der zweiten Halbzeit gehörte dann auch noch dem HSV und in dieser Phase nutzte Virginia eine Chance zum 3:0. Nun merkte man langsam, dass das Team auch schon am Vortag in Haan hart arbeiten musste und die Beine schwer wurden. Die Mädchen von Union bekamen in der Schlußviertelstunde dann nach und nach einen besseren Zugriff auf das Spiel, konnte aber die sich bietenden Chancen nicht zu dem längst verdienten Ehrentreffer nutzen.
Es spielten: Marlene (T), Marie, Carla (C), Hannah, Virginia, Lynn, Melina und Yvonne
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.