Junioren des HSV Langenfeld brauchen noch gute 2000er

Anzeige
Die in der Leistungsklasse spielenden C1 Junioren des HSV Langenfeld brauchen Verstärkung! Obwohl der Kader qualitativ gut besetzt ist, lassen sich manchmal personelle Engpässe durch den Ausfall von Spielern (Schule, Krankheit, Verletzung) nicht vermeiden.
Um den Anforderungen in der Leistungsklasse – die höchste Liga, in der die C Junioren im Kreis Solingen spielen können – auch in Zukunft gerecht werden zu können, wäre ein personell breiter aufgestellter Kader sehr wichtig. Deshalb suchen die Verantwortlichen motivierte und leistungsorientierte Spieler des Jahrgang 2000, die gerne beim Team einsteigen würden. Für die Beantwortung etwaiger Fragen steht Jugendleiterin Martina Zimny unter m.zimny@hsv-langenfeld.com zur Verfügung. Interessenten können aber sehr gerne auch einmal direkt bei den Trainingseinheiten (Dienstag und Donnerstag 18:30 Uhr, Heinrich-Völkel-Anlage auf der Burgstrasse) vorbeikommen. Bei Zugehörigkeit zu einem anderen Fußballverein ist für die Teilnahme an einem Probetraining aber eine schriftliche Erlaubnis des anderen Verein erforderlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.