Mendener Sommer: Ladys and Gangsters, it's Bluestime!

Anzeige
B.B & The Blues Shacks luden zur Bluestime.
Menden: Alter Rathausplatz in Menden(Sauerland) | Menden. Mit diesem Slogan angekündigt, trat die Hildesheimer Bluesband B.B. & The Blues Shacks am heutigen Freitagabend beim Mendener Sommer auf. Mendener Sommer bedeutet umsonst und draußen und (weil Petrus wohl immer mit dabei ist) meistens trocken und lau. Also alles gute Voraussetzungen, um so eine kleine Stadt voll zu kriegen. Neben der tollen Band, welche den Blues mit einem "Hauch Sixty Soul" spielte, luden Getränke und Grillstände zum Verweilen und Zuhören ein. Selbst in den Nebenstraßen, wo die Musik dank Windstille auch noch gut zu hören war, saßen die Menschen auf Treppen oder in der Außengastronomie und ließen es sich bei einem kühlen Getränk gut gehen. Vor der Bühne aber pfiff und klatschte das zahlreiche Publikum nach jedem Song begeistert Beifall und ging den Blues gekonnt mit. Das war echt gute Stimmung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.