Biebertal garantiert Kinderspaß

Anzeige
Menden (Sauerland): Biebertal | Viel Spaß garantierte bei bestem Wetter heute das Kinder- und Jugendfest im Freizeitzentrum Biebertal. Anlässlich des Weltkindertages wurde das Fest im Rahmen der Mendener Inklusionstage erstmals in der „Lendringser Naturanlage“ vom Stadtteilteam Süd veranstaltet. Unterstützung gab es unter anderem von Kindergärten, den Bieberschlümpfen und dem Förderverein Freizeitzentrum Biebertal. Die zahlreichen jungen Besucher erwartete ein vielfältiges Programm mit attraktivem Aktionen. Highlight war eine Spielolympiade, bei dem die Teilnehmer nacheinander unterschiedliche Aufgaben wie Fühl-, Go-Kart-Parcours, Wurfmonster, Seilbahn und Torwandschießen, zu bewältigen hatten. Dabei gab es tolle Preise zu gewinnen. Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.