Neheimer Frühlingsfest: So abwechslungsreich wie das Wetter

Anzeige

Neheim. Neheim stand am vergangenen Wochenende ganz im Zeichen des Frühlingsfestes.

Alles in allem konnten Veranstalter und Besucher zufrieden sein. Auch wenn Petrus sicherlich etwas kooperativer hätte mitspielen können. Denn Sonne, Regen und sogar Schnee wechselten sich ab.
Für den verkaufsoffenen Sonntag war dies aber sogar von Vorteil, denn wer weiß, ob die Geschäfte ansonsten so voll gewesen wären, wie sie es waren.
"Trotz des eher durchwachsenen Wetters war die Innenstadt gut besucht", kommentierte "Aktives Neheim e.V." auf der Facebookseite am Sonntag Nachmittag.
Auch Autosalon und Jahrmarktstände freuten sich über großen Zulauf.
Lediglich die Kinderbelustigungen wurden zeitweise "Opfer" des Wetters ...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 07.03.2016 | 12:30  
57.163
Hanni Borzel aus Arnsberg | 07.03.2016 | 18:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.