Tour nach Monschau in die Eifel

Anzeige
Die Gruppe der Breitensport-Abteilung Menden Platte Heide. (Foto: privat)
Menden. Am 24. September fand die alljährliche Fahrt ins Blaue der Breitensport Abteilung Menden Platte-Heide statt, die wie jedes Jahr von Elisabeth Luig und Theresia Dickel vorbereitet wurde. Bei herrlichem Wetter ging es in das schöne Eifelstädtchen Monschau. Zu Mittag wurde Senf- beziehungsweise eine Gulaschsuppe gereicht. Danach konnten die 58 Frauen Monschau auf eigenen Wegen erkunden. Am Nachmittag stand eine Besichtigung und Vorführung in der Glashütte an. Der wunderschöne Tag endete mit einem gemeinsamen Abendessen in Langschede.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.