DER SPENDEN-SPEED hat einen neuen Hauptsponsor! Die MENDENER BANK unterstützt die Saison 2015!

Anzeige
Neuer Hauptsponsor! Thomas Pätzold (links) Marketingleiter der MENDENER BANK besiegelt die Zusammenarbeit!
Menden (Sauerland): Mendener Bank | Am heutigen Morgen lud mich Thomas Pätzold der Leiter Marketing der MENDENER BANK in die Filiale in der Innenstadt ein.

Das Mendener Kreditinstitut besiegelte heute mit dem SPENDEN-SPEED per Handschlag die Unterstützung für die Saison 2015!

Der SPENDEN-SPEED freut sich mit der MENDENER-BANK ein heimisches Unternehmen als Unterstützer gewonnen zu haben.

So wird die Unterstützung der Kinderdörfer in Chile auf eine noch festere Basis gestellt.







Den Anfang als Hauptsponsor machte die Firma Lumani im Jahr 2012!

Nun hat der SPENDEN-SPEED 2 Sponsoren die alle Läufe in 2015 sponsern!

Danke für die Unterstützung!



Der SPENDEN-SPEED wird das Logo der MENDENER BANK nun bei allen Wettkämpfen in die Laufwelt hinaustragen.

Der erste Lauf steht in 5 Tagen an! Beim Bonn Marathon feiert die MENDENER BANK also Premiere!
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.