Hallenstadtmeisterschaften der Fussballjunioren

Anzeige
Gelungene Hallenstadtmeisterschaften. Große Erfolge für die United Teams

Die Hallenstadtmeisterschaften vom 17/18.12 waren ein gelungenes Turnier zum Abschluss des Jahres. Es kamen sehr viele Zuschauer an beiden Tagen zu der Veranstaltung. Diese konnten sich auch sehr gute Spiele anschauen. Es verlief alles fair, lediglich bei den B-Junioren gab es einige nicht so schöne Szenen. Wir als Veranstalter möchten uns bei allen Besuchern bedanken. Vor allem die sportlichen Erfolge von Menden United waren beeindruckend. Man stellte insgesamt sechsmal den Stadtmeister (G, F2, E1, E3, C1, B1) und lag damit gleichauf mit dem BSV Menden. Das zeigt die Weiterentwicklung des Vereins im sportlichen Bereich. Wir wünschen uns natürlich das diese Entwicklung weiter anhält.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.