Jetzt läufts der 3. Sponsor-of-the-Day ist da! Der Arbeiter-Samariter Bund Menden unterstützt den SPENDEN-SPEED & Friends!

Anzeige
Der ASB unterstützt den SPENDEN-SPEED & Friends!
Menden: Platte Heide | Der 3. Sponsor-of-the-Day hat seine Zusage gegeben!

Manuel Kempgens und Björn Düe überbrachten mir gestern die frohe Kunde.

Danke für die Unterstützung der Kinderdörfer in Chile!

Der ASB wird beim Triathlon auch den Sanitätsdienst übernehmen, da sind wir in „guten Händen“!

Die Summe von 21,50 € gehen direkt nach Chile in die Kinderdörfer!

Warum 21,50 €?

Die Summe setzt sich aus dem 3 Disziplinen des Triathlons zusammen.
500 Meter Schwimmen, 15 Kilometer Radfahren und 6 Kilometer laufen.

Wer den SPENDEN-SPEED noch in dieser Saison unterstützen möchte hat noch 2 Mal die Gelegenheit:



Samstag 20. August Mendener Waldlauf oder das Triathlon-Team SPENDEN-SPEED & Friends beim Mendener Crosstriathlon am 28.08.2016!

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.