SPENDEN-SPEED erhält Unterstützung aus der Pfalz! Weingut Nicklis ist 6. Sponsor-of-the-Day für die 100 Kilometer Dodentocht!

Anzeige
Maike und Frank Nicklis vom Weingut Nicklis sind der 6 Sponsor-of-the-Day!
Gleisweiler: Weingut Nicklis | Der SPENDEN-SPEED hat in ganz Deutschland Förderer! Heute erreichte mich der Anruf vom Maike und Frank Nicklis aus Gleisweiler in der Pfalz.

Sie teilten mir mit das, das Weingut Nicklis als Sponsor-of-the-Day den SPENDEN-SPEED beim 100 Kilometer Dodentocht unterstützen will.

Der SPENDEN-SPEED freut sich sehr über diese Zusage für die Kinderdörfer in Chile!

Vielen Dank für die Unterstützung!




Wer den SPENDEN-SPEED noch in dieser Saqison unterstützen möchte hat noch 2 Mal die Gelegenheit:

Samstag 20. August Mendener Waldlauf oder das Triathlon-Team SPENDEN-SPEED & Friends beim Mendener Crosstriathlon am 28.08.2016!

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.