SPENDEN-SPEED läuft BROOKS Run Happy Tour! Spendentopf füllt sich weiter!

Anzeige
SPENDEN-SPEED + Postteam!
Dortmund: Dortmunder U | Gestern Abend war der SPENDEN-SPEED mit Postkollegen bei BROOKS Run Happy Tour in Dortmund dabei.

Es war ein besonderes Event ohne Absperrung der Strecke mit ca. 350 Läufern durch Dortmund.

Start war am Dortmunder U, von hier führte die Strecke durch den Westpark, die Lindemannstr. Hinauf und über die Brücke zur Westfallenhalle.

Der Florian (Fernsehturm) und das Operhaus waren die Ziele, bevor es über den Westenhellweg wieder zum Dortmunder U ging.

Hier wartete Bratwurst und kühle Getränke auf alle Teilnehmer.

Eine coole Aktion, einfach mal so durch die Stadt!

Der SPENDEN-SPEED konnte auch hier vorher einen Sponsor-of-the-Day gewinnen.

Dieser spendet 80,-€

Die aktuelle Gesamtspendensumme beträgt: 4856,55 € Phantastisch!

Wer den SPENDEN-SPEED noch in dieser Saison unterstützen möchte hat auch noch 1 Mal die Gelegenheit:

Das Triathlon-Team SPENDEN-SPEED & Friends beim Mendener Crosstriathlon am 28.08.2016!

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.