SPENDEN-SPEED nimmt Spendenscheck von Klaus Huckschlag Kurier und Fahrservice entgegen! Danke für die herzliche Unterstützung!

Anzeige
Spendenübergabe von Klaus Huckschlag Kuriere- und Fahrservice!
Heute ist wieder so ein Abend der mich glücklich macht, dass ich 2012 mein Projekt SPENDEN-SPEED an den Start gebracht habe!

Eine nette und fröhliche Spendenübergabe bei Klaus Huckschlag, der sich bereit erklärt hatte den SPENDEN-SPEED bei den 100 Kilometer von Dodentocht/ Belgien zu sponsern!

Jeder Kilometer war dem Mendener Unternehmer 2,-€ wert.

So konnte ich heute den Spendenscheck in Höhe von 200,-€ entgegennehmen!

Danke für deine Unterstützung die den Kinderdörfern in Chile in den 400 Kinder betreut werden zu Gute kommt.


Es gibt in 2015 noch Veranstaltungen wo sie den SPENDEN-SPEED sponsern können.

Nach dem Motto: „Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern.“


Für den Rest der Saison 2015 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.