Spielwochenende 24.04.2016

Anzeige
Menden (Sauerland): Max-Becker-Sportpark | Spielwochenende am 24.04.2016
1. Mannschaft: SG Eintracht Ergste - BSV Lendringsen 3:1 (2:1)
Nach 90 intensiven Minuten musste man sich mit 1:3 beim "fast" Meister Ergste geschlagen geben.
Man musste kurzfristig auf zwei weitere Spieler verzichten und musste dadurch einen Spieler ins Tor stellen, welcher einen gute Job macht.
In der ersten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch, wobei Ergste früh mit 1:0 in Führung gehen konnte. Nach dem der BSV einige gute Chancen liegen ließ, konnte man aus kurzer Distanz verkürzen. Nach einem Fehler vom BSV, konnte Ergste noch vor der Pause wieder in Führung gehen.
In der zweiten Halbzeit wollte man unbedingt das Spiel drehen, aber im Endeffekt bekam man noch ein Gegentor und ließ ein paar Chancen liegen, unter anderen einen Kopfball an die Latte.
So musste man sich am Ende Ergste geschlagen geben und man muss sich nun auf das nächste Spiel konzentrieren.
Torschütze: Mazur
2. Mannschaft: Olympus Menden 2 - BSV Lendringsen 4:12 (2:9)
3. Mannschaft: TSV Ihmert 2 - BSV Lendringsen 3:3 (3:1)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.