Westerwaldschleife für den guten Zweck > SPENDEN-SPEED auf dem Rothaarsteig unterwegs

Anzeige
Sponsoringtour 2014 auf dem Rothaarsteig! Diese Bild entstand auf der Sponsoringtour 2012 auf dem Ruhrhöhenweg!
Dillenburg: Rothaarsteig | Am nächsten Wochenende werde ich den SPENDEN-SPEED auf der Westerwaldschleife des Rothaarsteigs fortsetzen.

Die 73 Kilometer lange Schleife die sich im Süden des Rothaarsteigs bei Dillenburg in Hessen erschließt, gehört dabei zu den ganz besonderen Naturerlebnissen.

Dieses Erlebnis werde ich für den guten Zweck durchwandern.

Der Sponsor Lumani ist wieder als Kilometersponsor, auch für diese selbstorganisierte Tour, an Bord.

Danke!

Wie im Jahr 2013 gibt es auch in 2014 die Möglichkeit einzelne Lauf-Veranstaltungen als Sponsor-of-the-Day zu unterstützen. Der Sponsor-of-the-Day zahlt das Kilometergeld für eine von mir erfolgreich durchgeführte Einzel-Veranstaltung. Im Jahr 2013 nutzten bereits 5 Unternehmen oder Privatpersonen die Möglichkeit.

Auch für 2014 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.


Nach dem Motto: „Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern.“

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.