Freunde der Fotosafari

Beiträge zum Thema Freunde der Fotosafari

Überregionales
Bei der Arbeit
8 Bilder

Girls Day beim Stadtspiegel

Ein Tag bei der Presse Im Rahmen des Girlsdays 2014 verbrachte ich, Svenja Müller, einen Tag in der Redaktion des Stadtspiegels in Menden. Hier bekam ich einen Einblick in die Aufgaben und Tätigkeiten eines Juornalisten. Ich war im Außenbereich tätig und durfte selber Fotos machen und diese auch bearbeiten. Zu meinen Aufgaben gehörte auch das Studieren der aktuellsten Ausgabe. Meine Erwartungen, die ich vorher hatte, wurden voll und ganz erfüllt. Ich habe gelernt, das für die Tätigkeit eines...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.04.14
  • 3
Kultur
29 Bilder

Zeche Zollverein - Essen

Am Sonntag war die Gruppe Fotosafari wieder on Tour, diesmal in Essen Thema: Zeche Zollverein. Wir, das Team, bestanden diesmal aus 7 Personen, Daggy, Marlis, Jupp, Bekkai, Rudi, Helmut und Sam. Es hat wieder richtig Spaß gemacht wie man an den Bildern sehen kann.

  • Menden (Sauerland)
  • 04.03.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.