Bürgerbus Taschenfahrplan

Anzeige

Als kleines Weihnachtspräsent bietet der Bürgerbus seinen Fahrgästen ab Montag 23.12. zusätzlich zum offiziellen Faltplan einen kleinen Taschenfahrplan.

Anlass dieser Aktion waren häufige Nachfragen, denn der offizielle Fahrplan ist für die Tasche ein wenig zu groß, ist nach Touren in die Ortsteile geordnet und gleiche Haltestellen sind z.T. mehrfach angeführt.
Der neue Zusatzplan für die Tasche ist gefaltet und nur noch 5 x 7 cm groß, so dass er in fast jede Geldbörse passt. Alle Haltestellen sind von A bis Z geordnet und die Abfahrzeiten mit Richtungsangabe pro Haltestelle vermerkt. Hält man sich in der Stadt auf, kann man z.B. schnell mal nachschauen, wann der nächste Bus von Haltestelle Nordwall-Dieler in Richtung Bösperde, Platte Heide oder Krankenhaus fährt.
Die Ausgabe des Taschenfahrplans erfolgt ab Montag ausschließlich durch die Fahrerinnen oder Fahrer des Bürgerbusses an unsere Fahrgäste.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache:
Bedingt durch das Erreichen der Altergrenze scheiden 2014 gleich mehrere Fahrerinnen und Fahrer aus dem Fahrdienst aus. Wir suchen deshalb für das neue Jahr dringend Verstärkung. Wenn sie also schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, ehrenamtlich tätig zu werden, so melden sie sich doch einfach bei uns oder kommen jeweils am letzten Mittwoch des Monats um 18:00h zum Fahrertreffen in die Turmschänke.
Kontakt: buergerbus-menden@web.de oder
Homepage Bürgerbus - Kontakte
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
94.016
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 26.12.2013 | 09:44  
721
Michael Joest aus Menden (Sauerland) | 26.12.2013 | 11:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.