Deep Purple in Oberhausen

Anzeige
----VON DEEP PURPLE , EINER BAND , DIE AUCH DEN KLEINEN FAN NICHT VERGISST , INS KONZERT EINGELADEN----

Vielleicht erinnern sich noch manche von euch dass ich Poesie schreibe .
Im Jahre 2012 besuchte ich das erste Konzert von Deep Purple in der
Lanxess Arena , Köln .
Als ich nach Hause kam , war ich dermaßen begeistert , dass ich ein Gedicht
darüber schrieb .
Danach sah ich sie noch einmal live , und zwar 2013 in Düsseldorf .
Dieses Jahr entschloss ich mich , das Gedicht an die E-Mail Adresse von Ian Gillan
zu schicken .
Mit einer Antwort rechnete ich nicht .
Doch siehe da , bereits nach zwei Tagen meldete sich seine persönliche Assistentin
Sally Long und teilte mir mit , dass der Ian das Gedicht sehr mag . Sie
bedankte sich dafür und schrieb dass er mir gerne "a couple of tickets" für
eines ihrer Konzerte schenken möchte , ich sollte nur mitteilen , welche Stadt
in meiner Nähe sei .
Mein Wahl fiel auf Oberhausen . Dort waren wir auf der Gästeliste .
So sind wir am 13.11. zur zweit dorthin gefahren . Die Karten bekamen wir
vor Ort , am Schalter . Da ich schwer behindert bin und schlecht stehen kann ,
hatte Sally für die Sitzkarten nah der Bühne gesorgt .
Wir konnte auf die Gesichter der Band schauen .
Das Konzert war unvergesslich und Deep Purple top fit . Ians Stimme klang
noch immer großartig , es war ein Genuss diese Band wieder auf der Bühne zu erleben . Dass sie noch immer sehr viel Spaß auf der Bühne hatten , war nicht zu übersehen . Die Gesichter waren bei jedem Song voller Emotionen , und sie rissen uns alle mit einer Leichtigkeit mit , die seinesgleichen sucht .
Das war eines der schönsten Tage in meinem Leben . So etwas erlebt man nur einmal , nämlich dann , wenn das Schicksal seine Asse zückt .
Deep Purple , eine Band , die auch den kleinen Fan nicht vergisst . Danke dafür .
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
24.504
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 26.11.2015 | 00:35  
507
Olga Kmetec aus Monheim am Rhein | 26.11.2015 | 23:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.