März 2016- Highlights des Kulturprogramms des Marke Monheim e.V.

Anzeige
(Foto: Marke Monheim e.V.)
Monheim am Rhein: Marke Monheim e.V. | Nicht nur der Frühling verspricht bunt zu werden. Auch der Marke Monheim e.V. bietet ein buntes Programm voller Comedy, Theater, Musik und Magie.

Manes Meckenstock & die Sweethearts präsentieren am Freitag, den 4. März 2016 mit ihrem Programm „Fröher“ ein Abend mit Musik und Unterhaltung im Bürgerhaus Baumberg. Manes Meckenstock erinnert sich an „Fröher“ und lässt seine Kindheit Revue passieren.

Samstag, den 5. März 2016 gastieren die Kempf Theatergastspiele mit dem Stück „The King’s Speech“ nach dem gleichnamigen erfolgreichen Historiendrama in der Aula am Berliner Ring in Monheim am Rhein. Albert, Herzog von York, ist Stotterer und steht vor der Herausforderung seines Lebens: er wird die Rede des Königs halten und muss durch das Fegefeuer einer ganz besonderen Sprachtherapie gehen.

Im Rahmen der „12Uhr12 – Matinee im Turm“ – Reihe im Schelmenturm in Monheim am Rhein gastiert am Sonntag, den 6. März 2016 das Duo LiteraMusico. Skurrile Geschichten und schwarzen Humor präsentiert die WDR-Sprecherin Jule Vollmer in ihrem Programm „Zuckersüß & Bitterböse“.

Samstag, den 12. März 2016 gastiert Comedian Rüdiger Hoffmann mit seinem neuen Programm „Ich hab’s doch nur gut gemeint…“ in der Aula am Berliner Ring in Monheim am Rhein. Er nimmt seine Zuschauer an diesem Abend mit auf eine Reise in seine Welt voller Missverständnisse und schräger Alltagskomik.

Ein absolutes Highlight in diesem Monat wird der Schock-Illusionist Dan Sperry mit seinem Programm „Magic no longer sucks“ sein. Am Freitag, den 18. März 2016 gastiert der Zauberkünstler in der Aula am Berliner Ring und wird sein Publikum mit seiner Skurrilität und seinen einzigartigen Illusionen eine andere Welt offenbaren.

Weitere Auskünfte und Tickets zu allen Veranstaltungen gibt es bei Marke Monheim e.V., Rathausplatz 20, telefonisch unter: 02173-276444 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

www.marke-monheim.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.