Tag der Freundschaft

Anzeige
Die Bambinis der SG Monheim Skunks.

Inlineskaterhockey-Nachwuchs lädt in die Sandberghalle ein

Freundschaftlich geht es am Sonntag, 27. September, in der Sandberghalle an der Falkenstraße zu. Die Inlineskaterhockey-Nachwuchsteams der SG Monheim Skunks laden zum Tag der Freundschaft ein und duellieren sich mit anderen Mannschaften der Region. Die Veranstaltung soll ein runder Abschluss der Heimspieltage der Saison 2015 sein, die für alle Teams und somit auch für die Sportgemeinschaft Monheim ein großer Erfolg war.

Nicht einmal neun Monate brauchte der Verein, um aus dem Nichts eine schlagfertige Bambini-Mannschaft im Inlineskaterhockey-Ligabetrieb zu etablieren und eine starke Schülermannschaft für die kommende Saison zu formen. Außerdem stehen die Herren der Skunks kurz vor dem Aufstieg in die Regionalliga, und auch der neu eingetragene Förderverein hat jüngst seine Arbeit aufgenommen.

Los geht es am Sonntag um 13 Uhr mit der Begegnung der Skunk-Bambinis gegen die Crash Eagles Kaarst. Anschließend kommt es zum Aufeinandertreffen der Schülerteams von Skunks und Düsseldorf Rams. Diese Partie wird um 15 Uhr angepfiffen.

Die Sandberghalle öffnet am Sonntag bereits um 12 Uhr. In der Caféteria des Skunk-Förderveein wird für das leibliche Wohl von kleinen und großen Sportfans gesorgt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.