Ciwan Yagis

Beiträge zum Thema Ciwan Yagis

Sport
Sieger: Leon Kehl!
2 Bilder

He's back!

Am letzten Sonntag, dem 20. Mai 2018, fand das traditionelle Pfingstboxen statt. Ausgerichtet wurde dies durch den Wittener Boxsport in der Husemannsporthalle in Witten, die trotz sehr gutem Wetter und „verlängerten Wochenende“ eine gute Zuschauerresonanz verzeichnen konnte. 19 Kämpfe wurden realisiert, davon zwei mit Dümptener Beteiligung. Eigentlich sollten es drei sein, aber der vorgesehene Gegner von Ferdaus Seddigi war leider verhindert, so dass dieser kampflos blieb, so blieb es bei Leon...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.05.18
Sport
Ciwan Yagis | Foto: WestLottoLB

Debut vom Pech überschattet!

Am letzten Samstag, dem 10.03.2018, fanden, ausgerichtet durch den TuS Gerresheim, die Halbfinale der diesjährigen internationalen Düsseldorfer Stadtmeisterschaften statt. Und „die Gerresheimer“ präsentierten sich wieder einmal mehr als guter Ausrichter für ein solches Event. Da auch die Grippewelle nicht vor Sportlern halt macht, waren krankheitsbedingt einige Ausfälle hinzunehmen, so dass da letztendlich auf Dümptener Seite nur Ciwan Yagis in den Ring stieg. Ciwan bestritt an diesem Tag sein...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 12.03.18
Sport
Sieger: Morad Möllenbeck!
2 Bilder

Möllenbeck sichert dem Niederrhein das Unentschieden!

Am Samstag, dem 28.10.2017 stand im Rahmen der Internationalen Oberliga der Heimkampf des Boxteam Niederrhein gegen das niederländische Windmill Boxteam an. Als richtig guter Gastgeber präsentierte sich einmal mehr der ASV Bocholt im Schützenhaus Holtwick in Bocholt. Das Schützenhaus war gerappelt voll und bot eine tolle Atmosphäre für dieses Event. Seitens des BC Mülheim-Dümpten stiegen hier Philippos Karaiskas und Morad Möllenbeck in den Ring und ebenfalls nahm man die Möglichkeit war für...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 30.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.