43 BürgerReporter/innen des Monats sind es schon

Anzeige
In nunmehr 5 Jahren seit Bestehen vom Lokalkompass, hat das Redaktionsteam in Essen schon 43 BürgerReporter und BürgerReporterinnen des Monats diese hohe Auszeichnung zukommen lassen. Dabei geht es nicht immer darum, wer nun ganz viele Beiträge, Schnappschüsse oder Kommentare eingestellt hat, nein, es werden auch unter den fast 73.000 angemeldeten Usern Menschen dazu ernannt, die sich einer ganz besonderen Sache widmen und darüber berichten. So habe ich mal die Idee gehabt, als ich eine nächtliche Schlafstörung hatte, allen so ausgezeichneten BürgerReportern und -innen, ein kleines Namensschild mit diesem Titel zu fertigen. Nun sind fast alle diese Personen mit solch einem Schildchen von mir beglückt worden und als Dank habe ich besonders nette Anrufe, Mails, Briefe, kleine Köstlichkeiten in flüssiger und fester Form, eine sehr schöne Musik-CD und ein Büchlein aus dem Jahr 1919 mit netten Geschichten und Abenteuern der Biene Maja erhalten. Für all diese Nettigkeiten sage ich hiermit mal ganz herzlich D A N K E !
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
3.673
Jürgen Weiß aus Neukirchen-Vluyn | 15.04.2015 | 17:51  
14.327
Franz Burger aus Bottrop | 15.04.2015 | 18:19  
24.180
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 15.04.2015 | 20:09  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 16.04.2015 | 11:56  
9.726
Jürgen Thoms aus Unna | 19.04.2015 | 17:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.