Sevelener Kirmes 2015

Anzeige
Residenz des Festkettenträgers Paul Siemons
Issum: Festkettenträger | Beim Festkettenträger Paul Siemons und seiner Frau Sibylle, habe ich heute die Festkettenträgerresidenz fotografiert. Hier schlief um diese Zeit noch alles. Die Schweizer Flagge ist in Sevelen ( D ) immer mit dabei. Unterhält Sevelen doch schon viele Jahrzehnte ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Sevelen in der Schweiz. Bei Festivitäten besucht man sich gegenseitig und nimmt auch mit Abgeordneten oder sogar ganzen Vereinen hier und dort teil.
3
3
3
3
3
3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
24.075
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 28.06.2015 | 12:21  
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 28.06.2015 | 14:02  
24.458
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 28.06.2015 | 22:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.