Square Dance - 20 Jahre „Stimberg Wheelers“

Anzeige
Auf geht es auf die Tanzfläche. Foto: Siegfried Fries/pixelio.de
So schnell vergeht die Zeit: Der Square-Dance-Club „Stimberg Wheelers“ tanzt seit 20 Jahren. Das wird mit einem großen Square-Dance-Treffen gefeiert, zu dem Tänzerinnen und Tänzer aus vielen anderen Clubs am Samstag, 25. Mai, in die Stimberghalle in Oer-Erkenschwick eingeladen sind. Von 13 bis 20 Uhr schwingen dort die Tänzerinnen ihre Petticoats und die Tänzer ihre Tänzerinnen.

Zuschauer sind herzlich willkommen; der Eintritt ist frei. Interessierte Besucher können sich zwischen 15 und 15.30 Uhr bei einer offenen Mitmachrunde selbst mal im Square Dance versuchen. Fürs leibliche Wohl der Besucher gibt es eine große Auswahl an Speisen und Getränken.

Die „Stimberg Wheelers“ würden sich über viele Besucher aus dem gesamten Kreis Recklinghausen freuen; nicht nur, um den Zuschauern ihr Können zu präsentieren, sondern auch, um den ein oder anderen Zuschauer für das Hobby Square Dance zu begeistern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.