Palais kürt die Shopping Queen

Anzeige
Die Shopping Queen: Ann-Kathrin Laurisch. Foto: Krusebild
Ein krönendes Programm erwartete die Besucher am Samstag im Palais in Recklinghausen. Die Shopping Queen wurde gekürt. Drei Kandidatinnen hatten sich für die Endausscheidung qualifiziert. Annika Simmert (22), Ann Katrin Laurisch (27) und Christiane Humdrop ( 47) aus Datteln. Sie gingen mit 500 Euro ausgestattet an den Start.
Ein umpfangreiches Rahmenprogramm begleitete die Veranstaltung. Da gab es Modenschauen, Frisuren und Styling Shows.
Höhpunkt war die Vorstellung der Shopping Queen. Eine Jury verkündete die Siegerin. Es war Ann-Kathrin Laurisch. Für die Jury war sie der Frühlingsbote im Palais.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.