Start in der U19 Landesliga: SG Devils/Chargers vs. Münster Black Hawks II (Football)

Wann? 18.04.2015 12:00 Uhr

Wo? Stadion Hohenhorst, Am Stadion, 45659 Recklinghausen DE
Anzeige
Es geht für die Spielgemeinschaft der Gelsenkirchen Devils und den Recklinghausen Chargers los (Foto: Oliver Jungnitsch)
Recklinghausen: Stadion Hohenhorst |

Nach der langen Winterpause geht es endlich wieder los. Am Samstag beginnt die Landesliga für die Spielgemeinschaft (SG) von den Gelsenkirchen Devils / Recklinghausen Chargers. Sie haben die zweite Mannschaft der Black Hawks aus Münster zu Gast.

Für das Team um den HC Maximilian Groepler wird es eine Standortbestimmung, denn das Team ist aus vielen neuen Leuten zusammengewürfelt worden. Nicht nur die Spielgemeinschaft mit den zwei Vereinen sind gemixt worden, sondern einige Spieler sind neu aus der jüngeren Spielklasse hinzugekommen, sowie Spieler aus den umliegenden Vereinen haben sich hinzugesellt.

In der Vorbereitung der Saison, hat man gerade an der Teambildung und Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile gearbeitet. Man ist daher schon sehr früh (Ende Februar) in der Vorbereitung in das obligatorische Trainingslager gegangen.

In einem Vorbereitungsspiel gegen die Assindia Cardinals aus Essen, konnte die SG Devils /Chargers schon zeigen, was sie in Stande zu leisten sind. Man trennte sich mit einem guten Unentschieden, denn die Gäste aus Essen haben den Abstieg aus der Regionalliga hinnehmen müssen und spielen trotzdem noch eine Klasse höher als die Spielgemeinschaft. Der gesamte Bericht ist hier verlinkt.

An der Abstimmung der Mannschaft wurde heute im Abschlusstraining erneut gearbeitet und alle freuen sich auf den Start in eine hoffentlich sehr gute Saison.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.