KAG Ossenberg im Düsseldorfer Landtag

Anzeige
Es herrschte wieder eine ausgelassene Stimmung im nordrhein-westfälischen Landtag: Prinzenpaare, Dreigestirne, Prinzessinnen und Prinzen aus ganz Nordrhein-Westfalen haben die „Fünfte Jahreszeit“ im Düsseldorfer Landesparlament gefeiert. Auch Mitglieder des KAG Ossenberg mit ihrer Prinzessin Sandra I. waren gemeinsam mit Prinz Dirk I. und seinem Gefolge von der 1. KG Rot-Weiß Borth ebenso wie Prinzessin Elli I. aus Kamp-Lintfort auf Einladung des SPD-Landtagsabgeordneten René Schneider mit dabei.

Los ging es mit einer rustikalen Stärkung im Abgeordnetenbüro von René Schneider, bevor in der Bürgerhalle mit den anderen Karnevalisten weitergefeiert wurde. Selbstverständlich stand auch eine Besichtigung des Plenarsaales auf dem Programm, bei der René Schneider sehr eindrucksvoll über seine Arbeit als Abgeordneter im Landesparlament berichtete.

Die Veranstaltung wurde mit einem tollen und abwechslungsreichen Bühnenprogramm abgeschlossen, das deutlich machte, wie vielfältig der Karneval in Nordrhein-Westfalen ist. Da bot sich auch die Gelegenheit, dem Ratinger Prinzenpaar Samuel I. und Jacinta I., die beide in Kamerun geboren und Anfang des Jahres von Bundeskanzlerin Angela Merkel empfangen wurden, den Ossenberger Sessionsorden zu überreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.