Rheinberger TT-Stadtmeisterschaften sind terminiert

Anzeige
Volker Hagemann, Leiter der TT-Abteilung des SV Millingen
Rheinberg: Großraumsporthalle Rheinberg | In einer gemeinsamen Sitzung mit den Tischtennisabteilungen der Rheinberger Sportvereine, an der Vertreter des SV Budberg und des SV Orsoy leider nicht teilnahmen, wurde festgelegt, dass die diesjährigen TT-Stadtmeisterschaften in der Zeit vom 1. bis zum 2. November in der Rheinberger Großraumsporthalle stattfinden. Ausrichter der Veranstaltung ist der SV Millingen.

Im Rückblick auf die Stadtmeisterschaften des vergangenen Jahres wurde kritisch angemerkt, dass die Teilnehmerzahlen anders als in den vorausgegangenen Jahren absolut unbefriedigend waren, was möglicherweise auch am Termin im August gelegen hat. Es bleibt zu hoffen, dass die Resonanz in diesem Jahr wieder besser wird, auch wenn zeitglich die Bezirksmeisterschaften stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.